Nostradamus 2012: Das Ende der Welt?


Weiter und Text hier:
http://www.VideoGold.de/2012-time-for-change-eine-zeit-der-veraenderung-dokumentation/

Noch ist nicht klar, in welcher Art von Unglueck sich dieser historische Tag manifestieren wird. Unzaehlige Menschen sind davon ueberzeugt, dass der 21. Dezember 2012 den Lauf der Geschichte unseres Planeten fuer immer veraendern wird:

Sei es durch einen gewaltigen kosmischen Zusammenstoss, eine weltweite Umweltkatastrophe, eine apokalyptische Offenbarung aus den religiösen Lehren oder aber durch einen fast unmerklichen, schleichenden Wandel. Bisher war in diesem Zusammenhang kein eindeutiger Unterschied zwischen nüchternen Fakten und hysterischen Phantasien möglich, was aber, wenn man doch einen stichhaltigen Beweis aus der modernen Wissenschaft vorweisen koennte.

Gibt es in der Geschichte der Menschheit noch andere schluessige Begruendungen, die dafür sprechen, dass uns im Jahr 2012 ein beispielloser, todbringender Umsturz bevorsteht Diese exklusive Dokumentation beschaeftigt sich intensiv mit den Parallelen zwischen den schauerlichen Schlagzeilen der sensationsluesternen Medien und den tatsaechlichen Vorhersagen von Nostradamus und anderen Sehern.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    32 Kommentare zu "Nostradamus 2012: Das Ende der Welt?"

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    francesco
    Zuschauer
    francesco
    28. Dezember 2009 04:27
    ich glaube das die welt langsam unter geht vor unseren augen nur wir merken es nicht mehr so wie wir es merken sollten weil wir nicht drauf aschten aber guckt doch mal der winter ist nicht merh der selbe winter wie früher also ich meine wie vor 15 oder 20 jahre da lag der schnee schon mitten in oktober und in oktober waren es schon um de -20 C° aber jetzt in dezember sind es +10 soger also die ganze umwelt verschmuzung und den ganzen scheiß ich glaube das ist die gewissen scheisse von dieser Professor hepkor 1958 die erdkrösten… Mehr anzeigen »
    matrix ist realität
    Zuschauer
    matrix ist realität
    3. November 2009 23:37

    @Sleeper

    aber wenn du doch erwacht bist und alles durchschaust, wie kannst du ausschließen
    dss es noch mehr menschen gibt die ERWACHT SIND JETZT??

    Sleeper
    Zuschauer
    Sleeper
    2. November 2009 00:25
    „MANN HAT DER TEUFEL EINE SCH…..ANGST DENN ER SIEHT DAS DIE MENSCHEIT IHN IMMER MEHR DURCHSCHAUT UND AUS IHREM COMA ERWACHT!!!!“ Die Menschheit erwacht nicht und sieht nix, obwohl sie heuer die Möglichkeit hätte, sie erwacht nicht aus ihrem Koma und durchschaut GAR NIX. Der Teufel lacht sich eins. Die Menschheit glaubt alles, was ihr der Teufel (in Menschengestalt) vorsetzt, solange es TV-gerecht zubereitet ist. Die Menschheit glaubt bis heute, daß am 11.9.2001 zwei Stahlbetontürme durch ein kurzes Feuer einstürzten, obwohl das nicht passieren kann, nie vorher und nie nachher passiert ist (auch nicht nach tagelangem Feuer), und obwohl man… Mehr anzeigen »
    m_sigma_m
    Zuschauer
    m_sigma_m
    9. Juli 2009 03:43

    Suma,
    Are you the famous Nostradamus?

    Suma Dartson
    Zuschauer
    Suma Dartson
    7. Juli 2009 21:38

    Zitat: „Glaube versetzt Berge“

    das stammt nicht von Nostradamus, aber vielleicht war ihm das ja bekannt ;-)

    Matrix ist realität
    Zuschauer
    Matrix ist realität
    6. Juli 2009 11:23
    Könnte es sein dass viele Prophetien,Weissagungen und Voraussagen entweder garnicht oder nur teilweise erfüllt wurden weil nicht genug Menschen an sie glaubten und sie damit entweder garnicht oder nur teilweise erfüllt werden konnten?? Wo Hoffnungslosigkeit herrscht hat die Liebe wohl wenig Platz die Dunkelheit nimmt den Raum ein, das Licht bleibt in der Tiefe und die im Dunkeln(Hoffnunslosigkeit)(Feindbilder) sind können das Licht nicht erkennen! Das Licht aber ist Liebe, Hoffnung und die Gewissheit das es in unserer Macht liegt zu entscheiden was Wahrheit wird. Wahrheit ist nur in der Erkenntnis und Annahme des Jetzt! Denn im Jetzt und jedem vorherigem… Mehr anzeigen »
    Matrix ist realität
    Zuschauer
    Matrix ist realität
    6. Juli 2009 10:58
    Könnte es sein dass viele düstere Prophetien,Weissagungen und Voraussagen entweder garnicht oder nur teilweise erfüllt wurden weil nicht genug Menschen an sie glaubten und sie damit entweder garnicht oder nur teilweise erfüllt werden konnten?? Wo Hoffnungslosigkeit herrscht hat die Liebe wohl wenig Platz die Dunkelheit nimmt den Raum ein, das Licht bleibt in der Tiefe und die im Dunkeln(Hoffnunslosigkeit) sind können das Licht nicht erkennen! Das Licht aber ist Liebe, Hoffnung und die Gewissheit das es in unserer Macht liegt zu entscheiden was Wahrheit wird. Wahrheit ist nur in der Erkenntnis und Annahme des Jetzt! Denn im Jetzt und jedem… Mehr anzeigen »
    yestradamus
    Zuschauer
    yestradamus
    5. Juli 2009 22:29

    Nostradamus dabei heranzuziehen macht das ganze nun völlig unglaubwürdig, was es ohnehin ist.
    Das wäre auch das allererste Ereignis welches wirklich VORAUS-gesagt und nicht HINTERHER-gedeutet wurde, wie bei Nostradamus üblich – immer mit der UMDEUTUNGS-option im Nachhinein, denn dessen mysteriöse Schriften sind ja sehr rätselhafter Natur und können bekanntermaßen auch nicht von jedem gelesen werden…

    Innerdatasun
    Zuschauer
    Innerdatasun
    11. Juni 2009 10:42

    Schwachsinn Kowski. Wenn die Mayas auch schon zur globalen Elite zählten….dann ja

    Kowski
    Zuschauer
    Kowski
    26. Mai 2009 20:08

    2012 ist einfach nur eine Phrase der „Globalen Elite“.

    For All
    Alles Schwachsinn.

    wpDiscuz