Nostradamus 2012: Das Ende der Welt?


Weiter und Text hier:
https://videogold.de/2012-time-for-change-eine-zeit-der-veraenderung-dokumentation/

Noch ist nicht klar, in welcher Art von Unglueck sich dieser historische Tag manifestieren wird. Unzaehlige Menschen sind davon ueberzeugt, dass der 21. Dezember 2012 den Lauf der Geschichte unseres Planeten fuer immer veraendern wird:

Sei es durch einen gewaltigen kosmischen Zusammenstoss, eine weltweite Umweltkatastrophe, eine apokalyptische Offenbarung aus den religiösen Lehren oder aber durch einen fast unmerklichen, schleichenden Wandel. Bisher war in diesem Zusammenhang kein eindeutiger Unterschied zwischen nüchternen Fakten und hysterischen Phantasien möglich, was aber, wenn man doch einen stichhaltigen Beweis aus der modernen Wissenschaft vorweisen koennte.

Gibt es in der Geschichte der Menschheit noch andere schluessige Begruendungen, die dafür sprechen, dass uns im Jahr 2012 ein beispielloser, todbringender Umsturz bevorsteht Diese exklusive Dokumentation beschaeftigt sich intensiv mit den Parallelen zwischen den schauerlichen Schlagzeilen der sensationsluesternen Medien und den tatsaechlichen Vorhersagen von Nostradamus und anderen Sehern.




, , , , ,
«
»

32 Antworten zu „Nostradamus 2012: Das Ende der Welt?“

  1. Avatar von justin st

    ihr denkt ale das die welt unter geht aber das stimmt nicht wie den auch .ihr sagt das die erde sich erwarmmt und das der klima wandel im gange ist aber das stimmt nicht das wetter erwarmmt sich nicht durch uns sondern durch sich selbst die erde dred sich nicht gans owall um die sonne sie schlengelt auch ein bisschen und das sorg darfür das die welt wärmer wird was meint ihr woher die eiszeit kam es war das gleiche prinziep wen die erde sich zuna an der sonne bewegt dan wirds wärmer wen sie zu weit weg ist wird es kälter ,und nur weil der maier kalender zu ende ist heust das nicht das ende der welt nartürlich übertreiben wir ein bisschen mit der umwelt ferschmutzung aber dem klima wandel antreiben das reicht nicht das ist zu wenig was wir produzieren wir menschen sollten entlich auf hören uns was föhr zu machen den den richtigen welt unter gang werden wir nie erleben bis dar hin haben wier uns selber aus gelösst

    1. Avatar von VideoGold.de

      @ justin st: "ihr denkt ale das die welt unter geht" Wie kommtst du bei den 16 Kommentaren hier und den Beitrag an sich auf diesen Gedanken? Hast du dir überhaupt Video 2 bei der verlinkten Stelle angeschaut / gehört? Wie kann man nach Sätzen wie: "Es ist das gleiche mit Planet X, Niribu, Maya und 2012." darauf kommen das hier alle denken die Welt ginge unter?

  2. Avatar von Slavomira Wedlich

    10 metoden zum weltuntergang von metroieten das kann morgen sein oder millionen jahren sein !!!aber nich astrologen aus kalender täuschen ;;;;wenn ende ist dann sagt das gott oder die erde.

  3. Avatar von wartenauf

    schon mal drüber nachgedacht das jesus Luzifer ist und sein vater der schöpfer SATAN???

  4. Avatar von Johannes

    Jesus wird bald kommen um die Welt zu richten, und zwar die, welche die Erettung durch den Tod Christi am Kreuz nicht angenommen haben und noch in Ihrer Sünde sind. Noch ist es nicht zu spät die Bibel sagt „Siehe, jetzt ist die wohlangenehme Zeit, siehe, jetzt ist der Tag des Heils“ (2. Korinther 6,2b). „Heute, wenn ihr seine Stimme hört, verhärtet eure Herzen nicht“ (Hebräer 3,7)
    Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, das er seinen eingeborenen Sohn gab, damit ALLE die an ihn glauben, NICHT verlogen gehen, sondern ewiges Leben haben.
    Johannes 3:16

  5. Avatar von shala qamil

    21 12 2012 wird des best tag das jachres um das ende welt gecht das weist nur der liebe gott allah er is eine und er weis alles wan das welt uter gang ist
    sie glauben an teufel kreise wier wiese nicht was in eine schtunde pasiert ich sage es an alles leute der welt glaube sie an gott un machen sie nicht die leute ferrykt lasen sie die leute in rruche lebenn meya kalendar nosradmus die siend nur lyge wan der got geschrieben hat es wierd pasieren lesenn sie kurann da werden sie lerrnen wie komt das welt unter gang wuste nie mand das was in china pasiert ist der cunami nein das war ene schtrafe von got allach der liebe gott bezalt die loeuite er bezalt fur gut und schlekt ich kan nicht so gut schreiben aber ferschtenn kennen sie das danke grysse shala kosovo
    h

  6. Avatar von hallo

    Man kann nie davon ausgehen, dass eine Person der gesamten Welt ihr Ende vorhersagt & dass es auch noch stimmt. Ich glaube da nicht dran. 1993 oder so hätte die Welt ja auch untergehen sollen und was ist passiert? – NICHTS. 2000 irgendwas hätte sie noch mal untergehen sollen. Und was ist da passiert? – NICHTS.
    Deshalb fällt es mir schwer daran zu glauben, dass es diesmal dazu kommt.
    Und selbst wenn die Welt 2012 untergeht, können wir doch eh nichts machen, außer einfach weiterzuleben.
    Ich bin auch erst 16 und natürlich will ich nicht mit 18 sterben. Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass ich mein Leben danach genauso weiterleben werde, wie davor auch. Ich werde die Schule beenden, eine Arbeit finden, eine Familie gründen & glücklich alt werden :-)
    Und Ihr werdet das alle auch, also macht euch mal keine Gedanken :-)

  7. Avatar von DieWahrheit

    Jesus wird bald kommen um die Welt zu richten, und zwar die, welche die Erettung durch den Tod Christi am Kreuz nicht angenommen haben und noch in Ihrer Sünde sind. Noch ist es nicht zu spät die Bibel sagt „Siehe, jetzt ist die wohlangenehme Zeit, siehe, jetzt ist der Tag des Heils“ (2. Korinther 6,2b). „Heute, wenn ihr seine Stimme hört, verhärtet eure Herzen nicht“ (Hebräer 3,7)
    Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, das er seinen eingeborenen Sohn gab, damit ALLE die an ihn glauben, NICHT verlogen gehen, sondern ewiges Leben haben.
    Johannes 3:16
    Hier kann man das kostenlose Infoheft “bereit für den Tag X” bestellen:
    missionswerk-heukelbach.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=8&Itemid=30

  8. Avatar von Alex12

    Also alle die das lesen, müssen auch erstehen , wenn wir schon sterben ,dann sterben wir alle zusammen ,ich bin erst 12 und habe selber einbischen Angst ,aber meine mutter sagt das das nicht passiert , und wenn schon dann sterben wir alle zusammen !!! Srry das ich fehler mache ! :(

  9. Avatar von hoffnung

    aber leider ist der 21 DEZEMBER 2012 ein FREITAG
    (an matze vom 1.märz 2010)

  10. Avatar von Karow, Rainer

    Weltuntergangszenarien, Mayakalender und anderen Weltenden oder: vom Anfang und Ende der Zeiten http://www.internet-magazin-les-art.eu Rubrik: Wissenschaft + Forschung Flensburg, 09. 01. 2011 Redaktionsbeitrag „les Art“

  11. Avatar von Sarah Jane

    ein wunderschönen guten abend ich habe mal und google ein gegeben was 2012 passiert und bin jetzt grade in schock ich bin erst mal 18 Jahre alt und will nicht mit 20 sterben und habe eine 6 monaten alten sohn er ist dann 2012 erst 2 jahre alt ic will nicht steren ich habe so angst vor den tot was soll ich machen das dass nicht passiert

    ich habe solche angst von 2012 oder 2023 ich bin doch noch jung

    ich bitte alle menschen in aller welt daran zu glauben das es was passiert schaut doch mal der sturm Katrina und vurkan ausbrücke und flutungen und die wirschaftskriesen das hat mal alles vor her gesagt
    und es ist passiert
    wir menschen müssen zusammen halten
    also ich hoffe ihr liest das und ihr denkt scharf darüber nach

  12. Avatar von McWolf

    grundlegend finde ich die meinungen hier sehr interessant, treffen sich genau an dieser stelle, doch menschen mit verschiedenen religiösen ansichten. wichtig und interessant zugleich sind die wissenschaftlichen ansätze. religiöse ansätze kann ich vestehen und versuchen nachzuvollziehen ab er sie wird uns immer die antwort schuldig bleiben ob es so ist.

    die schriften von nostradamus zu entschlüsseln ist glaube ich das interessanteste rätsel dem sich viele menschen verschrieben haben. die weissagungen hat wohl jeder gehört, die originalzitate haben aber nur die wenigsten gelesen.

    ja die welt ist schon zig mal untergegangen. die welt? nein weder die welt noch die erde ist wirklich untergangen. wir halten uns menschen für das i-tüpfelchen der evolution, dass wir uns als welt bezeichnen. wir menschen werden kommen und wir werden gehen. ob durch einen natürlichen tod, durch krankheit, selbstmord oder eben durch eine apokalypse deren auswirkungen wir weder kennen noch das datum wirklich wissen.

    rein wissenschaftlich ist es eine sternenkonstellation die wirklich sehr selten ist und die zeiten gehen mit der eiszeit und anderer apokalyptischer epochen einher. weder die welt noch die erde ist davon untergegangen. lediglich teiles des lebens auf unserem planeten wurden vernichtet.

    wird dieses wieder passieren? ja, mit absoluter sicherheit. warum? weil es unvorhersehbar ist wann und welche konstellationen uns ereilen werden die uns zur gefahr werden können: sonnenstürme, kometen, kriege, vulkanausbrüche etc. wann passiert es: keine ahnung. das kann niemand sagen. wir halten uns fest an zitate die uns von menschen überliefert wurden, deren inhalt wir nur deuten können und deren wirkliche aussage zu verstehen. wir halten uns an zitate der bibel die ebenfalls überliefert wurde. ich respektiere jeden menschen und den persönlichen umgang mit dem thema apokalypse. dennoch sollten wir kritischer mit der materie umgehen und nicht einfach dinge und aussagen hinnehmen, die uns gefiltert vor die nase gelegt werden. ich möchte nicht an aufbereitete informationen glauben die uns verschiedene institutionen als deren wahrheit vermitteln, denn so entsteht ein streit um deren wahrheitsgehalt ohne billigend in kauf zu nehmen, dass deren inhalt auch nur eine ahnahme ist. selbst die wissenschaft kann nur tendenzen angeben. gibt es 2012 wirklich sonnenstürme durch eine bestimmte sternenkonstellation? möglich oder eben nicht. warum warten wir nicht ab? wie oft haben sie uns den “weltuntergang” schon prophezeiht? jeden tag immer wieder. irgendwie lebe ich aber immer noch und sehe dem ganzen sehr entspannt entgegen.

  13. Avatar von Alles ist nicht das in Alles

    Hallo,

    der Code mit dem Nostrodamus die Zukunft vorraussagte wurde falsch entschluesselt.

    Ich bin nicht beruehmt wie Nostrodamus doch weis ich das im Jahre 2012 nichts passiert.

    Um ganze 11 Jahre haben sie sich beim Entschuesseln geirrt, nicht 2012 sondern 2023 wird es sein.

    Ihr werdet es sehen.

    Nostrodamus hat damit Recht nur die Jahreszahl wurde falsch entschluesselt. Im Jahre 2023 werden viele Menschen an Verbrennungen sterben.

    Jeder besitzt ein Unterbewusstsein und auch ein Ueberbewusstsein welches dir verraet was in der Zukunft passiert.

  14. Avatar von niemand

    egal,worum es geht es ist alles nur ablenkung,damit man nicht sieht nicht hört und fühlt.deshalb werden wir es nie schaffen,die wahrheit ist am ende zerstören wir uns selbst,mitlerweile liegt es in unsere natur,schade,es soll wohl so sein.ohne mich viel glück noch.

  15. Avatar von Dannythehitman

    Ist ja Interessant was hier so einige von sich geben…
    Also, die Bibel, Gott oder andere “höhere Wesen” haben mit dem Untergang der Erde nichts zu zu tun, da sie eine Erfindung der Menschen sind.
    Sollte die Erde untergehen ( was sie ja nun schon mehrmals tun sollte ) dann ist der Mensch alleine daran schuld.
    Wir haben die Erde an den Rand der Katastrophe geführt und es ist wahrscheinlich zu spät es umzukehren.
    Der Spinner der in dem Film seine Weisheiten zum besten gibt, will einfach nur sein Buch verkaufen…sonst nichts. Wenn es denn so sein sollte das unser Planet den “Löffel abgibt” dann macht es sich der Mensch leicht und schiebt es auf GOTT….!
    Allah, Buddah, Jehovah und wie sie alle heißen sind die Sündenböcke für das von uns Verschuldete Chaos.
    ich für meinen Teil sehe es gelassen…sollte es soweit sein, tja…. dann ist es halt soweit aber ich denke der Planet Erde dreht sich weiter und ich kann weiter Spongebob schauen….in diesem Sinne.

  16. Avatar von bla bla bla

    Bla Bla Bla Gott hier und da, ihr glaubt also an Gott he??? OK dann frag ich mich nur wie blöd ihr seid und lässt euch von der kirsche belügen! Habt hier euch nicht mal die frage gestellt warum das dritte testament nie an die öffentlichkeit geraten ist?? anscheinend nicht! Weil die kirsche bzw der vatikan weis was passiert wenn die wahrheit ans licht kommt.ES SIND ALLES LÜGEN DIE KIRSCHE SCHAUT AUF IHR EIGENENS WOHL das iss so war so und wird so bleiben! Ihr könnt ja glauben was ihr wollt, ABER EINES WEIS ICH,ICH GLAUBE ES NICHT SONDERN ICH WEIS ES. Kurz bevor alles untergehen sollte oder was auch immer, seid ihr die ersten die sich die Hose voll scheissen! DAS ISS WISSEN NICHT GLAUBEN!

  17. Avatar von Der_halb_Wissende

    LESEN LESEN LESEN LESEN LESEN LESEN LESEN LESEN LESEN LESEN LESEN LESEN LESEN LESEN

    Allah, Gott, Budda, und und und… wie sie auch alle heißen. Haben sie nicht alle was gemeinsam? Es gibt nur ein Gott und das ist Gott! Für deutsche heißt er Gott, für Türken heißt er Allah, Für Chinesen heißt er Budda! Im Prinzip ist das immer nur EIN GOTT! also GOTT!

    Gott, Allah, … egal wie man in nennt hat uns Menschen tausende von Jahren die Chancen gegeben uns Menschen zu ändern. In jeder Heiligen Schrift steht wie wir zusammen leben sollen.

    Seinen Nächsten lieben, respektieren und schützen. Gemeinsam stark sein und kein Einzelkämpfer zu sein! ZUSAMMEN!

    Jetzt ist es wieder zu spät. Wir haben abgekackt, vielleicht sogar zum letzten mal. Entweder alle verrecken oder einige Menschen dürfen einen Neuanfang starten, dass ist noch unklar. Was sicher ist das es passieren wird! “Die Welt wird untergehen”

    Die Welt wird auf einer von drei Arten untergehen.
    Aufprall von Nibiru, Umweltkatastrophen (Yellow Stone), 3. Weltkrieg durch Finanzkrise/Ölressourcen.

    Die Welt ist schon 4mal untergegangen. Und 2012 zum 5ten mal.

    Nostradamus war einer von wenigen Menschen die von Gott die Gabe bekommen haben uns Menschen zu warnen und uns die Augen zu öffnen. Wie Jesus, Mohammed, Gandi, und einigen anderen Menschen. Und es kommt noch einer…

    Man muss die Zeichen verstehen. In jeder Kultur versucht Gott uns zeichen zugeben. Immer etwas anders aber doch sehr ähnlich.

    Ich beantworte Fragen…

  18. Avatar von matze

    ES GIBT KEINEN GOTT AUßER ALLAH UND MOHAMED IST SEIN GESANDTER
    ALLAH HAT DAS DATUM VOM ENDE DER WELT NICHT BEKANNT GEGEBEN UND NIEMAND KANN ODER WIRD JEMALS WISSEN WANN GENAU DIE WELT UNTER GEHT
    ALLES WAS WIR WISSEN IST, DAS ES AN EINEM FREITAG SEIN WIRD

    1. Avatar von user

      mohammed hat haditen über al mahdi und jesus hinterlassen.schauen sie sich das mal an.tippen sie bei youtube sonmucize.

  19. Avatar von 2012wirdnichdieweltuntergehn

    das stimmt kaum !!! wieso hat man dann gesagt das in den jahr 2000 die welt untergehen wird und ist die welt untergegangen ein klares NEIN ??? das ist einfach schwachsin und ihr glaubt das “”angeblich”” nostradamus das wissen soll? ist doch blöd so doof kann man auch nich sein !!!! keiner kann das wissen das die welt am 2012 untergehn wird !!! hat der heilige gott gesagt das nostrdamus das wissen wird woher soll nostradamus das wissen ??? wenn ihr mir nicht glaubt dann glaubt einfach so weiter OK ???

  20. Avatar von claudiaripert

    das stimmt garnicht!!!!!

  21. Avatar von francesco

    ich glaube das die welt langsam unter geht vor unseren augen nur wir merken es nicht mehr so wie wir es merken sollten weil wir nicht drauf aschten aber guckt doch mal der winter ist nicht merh der selbe winter wie früher also ich meine wie vor 15 oder 20 jahre da lag der schnee schon mitten in oktober und in oktober waren es schon um de -20 C° aber jetzt in dezember sind es +10 soger also die ganze umwelt verschmuzung und den ganzen scheiß ich glaube das ist die gewissen scheisse von dieser Professor hepkor 1958 die erdkrösten verscheibung. und wenn ihr es nicht gemerkt habt aachtet mal drauf auf die ganzen erbeben die es in der letzten zeit sind und alles achtet mal drauf denn die welt wird bald nicht mehr so sein wie sie früher war

  22. Avatar von matrix ist realität

    @Sleeper

    aber wenn du doch erwacht bist und alles durchschaust, wie kannst du ausschließen
    dss es noch mehr menschen gibt die ERWACHT SIND JETZT??

  23. Avatar von Sleeper

    “MANN HAT DER TEUFEL EINE SCH…..ANGST DENN ER SIEHT DAS DIE MENSCHEIT IHN IMMER MEHR DURCHSCHAUT UND AUS IHREM COMA ERWACHT!!!!”

    Die Menschheit erwacht nicht und sieht nix, obwohl sie heuer die Möglichkeit hätte, sie erwacht nicht aus ihrem Koma und durchschaut GAR NIX. Der Teufel lacht sich eins.

    Die Menschheit glaubt alles, was ihr der Teufel (in Menschengestalt) vorsetzt, solange es TV-gerecht zubereitet ist.
    Die Menschheit glaubt bis heute, daß am 11.9.2001 zwei Stahlbetontürme durch ein kurzes Feuer einstürzten, obwohl das nicht passieren kann, nie vorher und nie nachher passiert ist (auch nicht nach tagelangem Feuer), und obwohl man die Beweise für die große Lüge mit ein paar Klicks findet.
    Die Menschheit glaubt bis heute, daß die USA durch den Überraschungsangriff auf Pearl Harbor in den Zweiten Weltkrieg gezwungen wurden … daß dieser Angriff provoziert und vorher bekannt war, konnte man seit Jahrzehnten in einem Buch von Admiral Theobald, dem damaligen Kommandeur der US-Südseeflotte nachlesen, heuer findet man´s im Internet – aber wen interessiert´s?
    Die Menschheit glaubt bis heute, daß sich in Spandau ein Greis von über neunzig Jahren, der nicht mehr fähig war, seine Schnürsenkel zuzubinden, sich mit einem Elektrkabel erdrosselt hat. Probiert´s mal selbst … da passiert net viel.
    Oder gebt bei Google-Video “Geheimakte Hess” ein … Kaun zu glauben, daß das mal im TV lief.
    Es ist soooo einfach geworden, an Wahrheiten zu kommen, aber es interessiert keine Sau. Kein Wunder, daß Rolling Schäuble unbedingt ein STOPschild will.

    Die Menschheit ist denkfaul, konsumgeil und interessiert sich nen Sch…dreck um alles, was man nicht fressen, saufen oder fi..en kann.

    Haha, WOVOR bitte soll der Teufel Angst haben? Daß sie ihn durchschaut? Aus ihrem Koma erwacht?
    Das würde ich gern erleben … werd ich aber net, denn das, was 2012 seinen Höhepunkt findet (da hat Nostradamus Recht), fängt noch dieses Jahr an.
    Das werdet ihr merken, wenn im Dezember immer mehr Leutz hohldrehen und sich selbst oder andere umbringen … und das ist erst der Anfang.

  24. Avatar von m_sigma_m

    Suma,
    Are you the famous Nostradamus?

  25. Avatar von Suma Dartson

    Zitat: “Glaube versetzt Berge”

    das stammt nicht von Nostradamus, aber vielleicht war ihm das ja bekannt ;-)

  26. Avatar von Matrix ist realität

    Könnte es sein dass viele Prophetien,Weissagungen und Voraussagen entweder garnicht oder nur teilweise erfüllt wurden weil nicht genug Menschen an sie glaubten und sie damit entweder garnicht oder nur teilweise erfüllt werden konnten??

    Wo Hoffnungslosigkeit herrscht hat die Liebe wohl wenig Platz die Dunkelheit nimmt den Raum ein, das Licht bleibt in der Tiefe und die im Dunkeln(Hoffnunslosigkeit)(Feindbilder)
    sind können das Licht nicht erkennen!

    Das Licht aber ist Liebe, Hoffnung und die Gewissheit das es in unserer Macht liegt
    zu entscheiden was Wahrheit wird. Wahrheit ist nur in der Erkenntnis und Annahme des
    Jetzt! Denn im Jetzt und jedem vorherigem Jetzt ist die sich durchsetzen wollende und manipulative Dunkelheit(Kriege,Hunger,Katastrophen,…. der Machthungrigen)präsent und damit für uns wenn wir endlich aufwachen und den Schleier den sie über die Menscheit gelegt haben durch unsere wache Präsenz für immer mit dem Feuer unserer Liebe zum Licht, verbrennen!

    Es ist unbedingt notwendig in Wir als eine Einheit zu denkenken und nicht wie werde ich die vielleicht kommenden Katastrophen überleben, wo soll ich mich am besten verstecken oder wieviele Vorräte brauche ich um zu überleben!

    Ich habe mir überlegt, warum wohl in den Prophetien von der grossen Zerstörung oder dem Weltuntergang gesprochen wird AAAAABER zuvor werden Kriege Teuerungen usw.kommen.
    Liegt es vielleicht daran dass man uns die Menscheit gerade durch diese Nöte überhaupt erstmal in eine Weltunterangsstimmung bringen möchte um durch diese enormen
    Ängste unser Licht das wir in uns haben entgülltig zu löschen??

    Zum Glück und dank der schöpferischen Herzenskraft des lebendigen Universums sind viele von uns präsente wachsame Lichtträger und wir rufen euch mit Liebe zu wacht
    auf Brüder und Schwestern lasst euch nicht länger für ihren Machthunger missbrauchen, wischt euch den Schleier der Manipulation von den Augen und seht die Herrlichkeit des Lebens um euch herum im Jetzt!!
    Ja sie ist noch da die Herrlichkeit auch wenn Teile unserer Geschwister nicht in der
    Lage sind sie zu erkennen weil sie in Hungersnöten und Kriegen stecken und viele von uns in tiefer Trauer darüber in Hoffnungslosigkeit und Hass verfallen sind. Es liegt nun also an uns im Jetzt die Liebe neu zu entfachen und für uns alle eine hoffnungsvolle strahlende lebendige Zukunft zu sehen im Jetzt!!!!

    Ich liebe euch jetzt und in der Zukunft wer oder wie oder was ihr auch immer seit, denn ihr seit ein Teil von mir und unserer Mutter Erde!!!!

    P.S.

    Bisher ging es nur um Teile der Menscheit oder Erde die befallen wurden, aber bedenkt bitte das man nun daran arbeitet den grössten Teil des Lebens zu vernichten,
    bis auf ein paar wenige die man als Sklaven braucht!!!!
    Meine Oma hat immer gesagt: Wenn der Teufel untergeht will er soviele wie möglich
    mitsich reissen, weil er angst hat allein zu sein!

    MANN HAT DER TEUFEL EINE SCH…..ANGST DENN ER SIEHT DAS DIE MENSCHEIT IHN IMMER MEHR DURCHSCHAUT UND AUS IHREM COMA ERWACHT!!!! Darum all diese Kriesen, Bedrohungen,Terror und Bewachung weil sie genau wissen es ist ihr Ende das naht und
    nicht das Ende von Eva der Leben gebenden Mutter Erde die uns ihr Leben=Liebe beherbergt!!!!!!!!!!!!!!

  27. Avatar von Matrix ist realität

    Könnte es sein dass viele düstere Prophetien,Weissagungen und Voraussagen entweder garnicht oder nur teilweise erfüllt wurden weil nicht genug Menschen an sie glaubten und sie damit entweder garnicht oder nur teilweise erfüllt werden konnten??

    Wo Hoffnungslosigkeit herrscht hat die Liebe wohl wenig Platz die Dunkelheit nimmt den Raum ein, das Licht bleibt in der Tiefe und die im Dunkeln(Hoffnunslosigkeit)
    sind können das Licht nicht erkennen!

    Das Licht aber ist Liebe, Hoffnung und die Gewissheit das es in unserer Macht liegt
    zu entscheiden was Wahrheit wird. Wahrheit ist nur in der Erkenntnis und Annahme des
    Jetzt! Denn im Jetzt und jedem vorherigem Jetzt ist die sich durchsetzen wollende und manipulative Dunkelheit(Kriege,Hunger,Katastrophen,…. der Machthungrigen)präsent und damit für uns wenn wir endlich aufwachen und den Schleier den sie über die Menscheit gelegt haben durch unsere wache Präsenz für immer mit dem Feuer unserer Liebe zum Licht, verbrennen!

    Es ist unbedingt notwendig in Wir als eine Einheit zu denkenken und nicht wie werde ich die vielleicht kommenden Katastrophen überleben, wo soll ich mich am besten verstecken oder wieviele Vorräte brauche ich um zu überleben!

    Ich habe mir überlegt, warum wohl in den Prophetien von der grossen Zerstörung oder dem Weltuntergang gesprochen wird AAAAABER zuvor werden Kriege Teuerungen usw.kommen.
    Liegt es vielleicht daran dass man uns die Menscheit gerade durch diese Nöte überhaupt erstmal in eine Weltunterangsstimmung bringen möchte um durch diese enormen
    Ängste unser Licht das wir in uns haben entgülltig zu löschen??

    Zum Glück und dank der schöpferischen Herzenskraft des lebendigen Universums sind viele von uns präsente wachsame Lichtträger und wir rufen euch mit Liebe zu wacht
    auf Brüder und Schwestern lasst euch nicht länger für ihren Machthunger missbrauchen, wischt euch den Schleier der Manipulation von den Augen und seht die Herrlichkeit des Lebens um euch herum im Jetzt!!
    Ja sie ist noch da die Herrlichkeit auch wenn Teile unserer Geschwister nicht in der
    Lage sind sie zu erkennen weil sie in Hungersnöten und Kriegen stecken und viele von uns in tiefer Trauer darüber in Hoffnungslosigkeit und Hass verfallen sind. Es liegt nun also an uns im Jetzt die Liebe neu zu entfachen und für uns alle eine hoffnungsvolle strahlende lebendige Zukunft zu sehen im Jetzt!!!!

    Ich liebe euch jetzt und in der Zukunft wer oder wie oder was ihr auch immer seit, denn ihr seit ein Teil von mir und unserer Mutter Erde!!!!

  28. Avatar von yestradamus

    Nostradamus dabei heranzuziehen macht das ganze nun völlig unglaubwürdig, was es ohnehin ist.
    Das wäre auch das allererste Ereignis welches wirklich VORAUS-gesagt und nicht HINTERHER-gedeutet wurde, wie bei Nostradamus üblich – immer mit der UMDEUTUNGS-option im Nachhinein, denn dessen mysteriöse Schriften sind ja sehr rätselhafter Natur und können bekanntermaßen auch nicht von jedem gelesen werden…

  29. Avatar von Innerdatasun

    Schwachsinn Kowski. Wenn die Mayas auch schon zur globalen Elite zählten….dann ja

  30. Avatar von Kowski

    2012 ist einfach nur eine Phrase der “Globalen Elite”.

    For All
    Alles Schwachsinn.