Noam Chomsky zu USA und zur Arabischen Welt (Deutsch)

Ein kleiner Ausschnitt aus Noam Chomsky “Amnasty International Vortrag”. Er erklärt hier sehr schön wieso die Araber sich immer so anstellen und das sich nach dem 11.9. nicht viel getan hat für die Menschen im Mittleren Osten. Wie immer führt er uns auch wunderbar die Absurdität unseres denkens vor. Wie immer mahnt er uns in den Spiegel zu schauen, die ganzen holen Frasen hinter uns zu lassen und uns eine eigene Meinung zu bilden.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz