Noam Chomsky: Die inszenierter Terrorkampagne der USA und der Orwellscher Fanatismus gegenüber Putin

Er ist ein Superstar in der Welt der Intellektuellen, ein überaus produktiver Autor und selbst ernannter Anarchist, der auch mit 86 Jahren nicht kürzer tritt. Er prangert immer noch Unrecht an, dabei hat er im Allgemeinen den Westen in der Schusslinie.
Noam Chomsky: “Auf der internationalen Bühne rasen wir auf einen Abgrund zu, in den wir fallen werden und der die Aussichten für ein menschenwürdiges Überleben erheblich reduzieren wird.”
#noam #chomsky #schurkenstaat, #europa #rassistisch #orwell #Putin #Russland #USA #Rassisten #banken #NATO #Kriegsverbrecher #Feindbilder #terror #israel
Interview in Schriftform und Quelle:http://x2t.com/359006

Uncut-News.ch

Uncut-News.ch

Nichts ist wie es scheint! Konzernmedien dienen zur Manipulation oder dienen als Propaganda-Instrument für die herrschenden Elite. Informiere dich selber, lass die dir Infos nicht "Nachrichten". Glaube nichts, prüfe selber!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz