Noam Chomsky bei Jung & Naiv: Helft uns finanziell und werdet Chomsky-Produzenten!

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/

Leute, wir brauchen eure Hilfe: In zwei Wochen fliegen wir in die USA. Am 18. Oktober haben wir am MIT in Boston einen Interview-Termin mit Noam Chomsky​, dem laut New York Times “wohl wichtigsten lebenden Intellektuellen” auf der Welt. Wir werden 10 Tage an der Ostküste zu Gast sein und u.a. auch Wahlkampfveranstaltungen von Trump & Clinton besuchen. Zudem gibt’s hoffentlich weitere Interviewgäste.

Für diese Reise brauchen wir eure finanzielle Unterstützung: JEDER Unterstützer ab dem ersten Euro wird am Ende des Chomsky-Interviews als Produzent der Folge aufgelistet. Natürlich auch auf unserer Website sowie bei IMDb​. Es wird also für immer einen Treffer geben, wenn man euren Namen + Chomsky googelt!

Erzählt euren Freunden davon, verewigt euch und nutzt als Verwendungszweck “Chomsky”, wenn ihr eure Unterstützung per Überweisung oder Paypal schickt. Danke an alle im Voraus!

Bitte unterstützt das Chomsky-Interview und die USA-Reise finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: Chomsky

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

(Jeder #Chomsky Unterstützter, wird in jeder US-Folge als Produzent gelistet)




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz