Nikolais Show-Wheel XEN.ON TV / Campus On Air 2015

Nur wer Mut beweist, kann sich dem SHOW-WHEEL stellen!

Am 26. Oktober 2015 konnten die BesucherInnen unserer Veranstaltung CAMPUS ON AIR, dem interaktiven Tag der offenen Tür des Berliner Campusradios couchFM und des Ausbildungsfernsehens XEN.ON TV, ihr Können bei verschiedenen Challenges unter Beweis stellen. Dabei hatten sie u.a. die Möglichkeit, beim XEN.ON SHOW-WHEEL ihre Grüße auf verschiedene Art und Weise vor der Kamera loszuwerden.
Nach einem „Glücksrad-Verfahren“ wurden die Challenges ausgewählt und anschließend vor der Kamera mit Unterstützung der XEN.ON TV Redaktion umgesetzt.

XEN.ON TV ist das Ausbildungsfernsehen des MIZ-Babelsberg.

XEN.ON TV im Web:
www.xenonline.de
www.facebook.com/XenonTelevision
www.instagram.com/xen.on_tv/
www.twitter.com/XenonTV

www.miz-babelsberg.de
www.facebook.com/miz.babelsberg
www.twitter.com/MIZBabelsberg
www.youtube.com/user/mizbabelsberg

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz