Nikola Tesla – Freie Energie vom Meister der Blitze | Wer war eigentlich..? #4

Nikola Tesla hat mit dem Wechselstrom die Elektrizität massentauglich gemacht und erfand quasi nebenbei Radio, Fernbedienung und Neonlicht. Sein größter Traum war aber immer die verlustfreie Übertragung von Energie…

Facebook: http://www.facebook.com/letsdenk
Letztes Video – Wer war eigentlich Kant?: https://www.youtube.com/watch?v=szz8algpFyo

In “Wer war eigentlich” versuche ich, euch etwas unbekannte und persönlichere Seiten von großen Denkern zu zeigen. Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen!

Musik:
Aaron – Walk (https://soundcloud.com/aaron-s-2)
Chris Jarbee – Usher Climax Remix (instrumental)

Alle Bilder sind auf flickr.com oder bei Wikipedia unter CC-Lizenz zur kommerziellen Nutzung freigegeben.

LetsDenk

LetsDenk

Mein Name ist Mats und ich biete euch spannende Videos, die zum Nachdenken anregen. Die Themenbereiche sind z.B. interessante Zukunftsvisionen und heutige Technik, aber auch die damit verbundenen Probleme und Gefahren.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz