Nichts für schwache Nerven! Mutter verprügelt ihr Kind in aller Öffentlichkeit

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Ein Video zeigt eine Mutter, die ihr Kind heftig verprügelt. Sie muss nun eine kleine Geldstrafe bezahlen und möglicherweise für drei Monate ins Gefängnis. Es wurde herausgefunden, dass die russische Frau psychisch krank ist und das Kind wird vorerst in ihrer Obhut bleiben. Das Video wurde im Dezember aufgenommen und kürzlich ins Netz hochgeladen.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz