Nichtkampf.tv – Thema: Gewalttäter

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/8KRwsV44aSs

Wer oder was ist eigentlich ein Gewalttäter? Wie entwickelt er sich dazu?
“Zeigt mir einen Mann der Gewalttat, mit dem es ein gutes Ende genommen hat und ich will ihn zu meinem Lehrer machen.“ Lao-Tse
Nichtkampf.tv auf Facebook:
https://www.facebook.com/nichtkampfprinzip.de?fref=ts

Rüdiger Lenz

Rüdiger Lenz

Rüdiger Lenz ist Tätertherapeut und Optimierungs-Coach. Als Autor ist er bekannt geworden durch seine Bücher: "Das Nichtkampf-Prinzip" und "Die Fratze der Gewalt".



  • Rüdiger Lenz

    Rüdiger Lenz

    Rüdiger Lenz ist Tätertherapeut und Optimierungs-Coach. Als Autor ist er bekannt geworden durch seine Bücher: "Das Nichtkampf-Prinzip" und "Die Fratze der Gewalt".

    Kommentare zum Video

    avatar
    5000
      Abonnieren  
    Benachrichtigung