Nichtkampf.tv Praxis: Nichtkampfttraining mit Jérome Gravenstein [Trailer]

Jerome Gravenstein​, Wing Tsun Trainer und Nichtkampf-Coach.

Jerome Gravenstein ist ein erfahrener Wing Tsun Trainer aus Frankfurt am Main und seit April 2015 auch “Nichtkampf-Coach” und “Deeskalations-Trainer” nach dem Nichtkampf-Prinzip.

Wing Tsun ist eine der führenden “Realistischen Selbstverteiedigungs-Systeme” weltweit. Sein populärster Schüler war Bruce Lee.

Er wurde von dem bekanntesten Lehrer der Wing Tsun-Gemeinde ausgebildet; Yip Man.

Yip Man’s Wing Tsun Stil wurde von Leung Ting und danach direkt von Keith R. Kernspecht verfeinert und zu dem gemacht, was Wing Tsun heute ist.

Jerome Gravenstein gibt ständig Kurse in Sachen Deeskalation (im Sinne des Nichtkampf-Prinzips) für Interessierte in Frankfurt am Main und Umgebung.

Auch für Multiplikatoren hält er ständig Kurse und bildet in Sachen Deeskalation fort.

In seinem “Zentrum für kreative Selbststärke” bietet der erfahrene Trainer Kurse für Jugendliche und Erwachsene sowie für Fachkräfte aus Polizei, Pädagogik, Sozialarbeit und Prävention an.

Homepage: www.Selbststaerke.de

Hier ein Trailer seines Trainings für Selbststaerke durch Deeskalation und Selbstverteidigung, nach dem Nichtkampf-Prinzip.

Der Hauptfilm erscheint demnächst auf unserem YouTubeKanal: Nichtkampf.tv.

Nichtkampf.tv auf Facebook:
https://www.facebook.com/nichtkampfpr…




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz