Newsflash: Rechtsgutachten veröffentlicht. “Merkel beging mit der Grenzöffnung Verfassungsbruch.”

http://youtu.be/zrDHJOrV96I

Bayern gab beim ehemaligen Verfassungsrichter Udo di Fabio ein Gutachten zu Merkels Grenzöffnung in Auftrag. Dieses Gutachten liegt jetzt vor.
Danach beging Merkel mit der Anordnung zur Grenzöffnung einen Rechts- und Verfassungsbruch. Zu diesem Urteil kommt nach nach dem ehemaligen Verfassungsrichter Hans-Jürgen Papier nun auch der ehemalige Verfassungsrichter Udo di Fabio.

Siehe dazu auch das Focus-Interview mit dem Ex-Präsident des Verfassungsgerichts Hans-Jürgen Papier:
http://www.focus.de/politik/deutschland/ex-verfassungspraesident-papier-angriff-auf-merkel-fluechtlingskrise-offenbart-ein-eklatantes-politikversagen_id_5203972.html

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz