Newscan trifft ZDF bei Blockupy. Eine Realsatire und die Folgen.

http://youtu.be/VwZqqvf_b7w

Während der Reportage über Blockupy in Frankfurt trafen sich ein ZDF-Reporter und Newscan.
Was zunächst wie eine Realsatire wirkt, das hatte Folgen.
Das ZDF intervenierte noch am gleichen Abend bei YouTube unter dem Vorwand, Newscan habe eine alte ZDF-Dokumentation gezeigt, auf die das ZDF ein Copyright habe.
Das Resultat: Die Dokumentation “Kriegslüge, Putsch im Iran. Geheimoperation der CIA” wurde gelöscht. Für den Newscan-Account wurde die maximale Videodauer auf 15 min. gekürzt. Das 45 minütige Video “Blockupy EZB” wurde ebenfalls gelöscht.
Newscan wird versuchen, das Video in 3 Teilen hochzuladen.

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz