Neulandrebellion zu dritt: Größer, schneller, weiter

Favorit
Neulandrebellion zu dritt: Größer, schneller, weiter

Hier geht es zum vollständigen Video: https://rumble.com/vugxxv-february-9-2022.html

Schon eine ganze Weile haben wir darüber nachgedacht, noch jemanden in das Neulandrebellen-Boot zu holen. Doch bisher hat es sich einfach nicht ergeben.
Bisher!

Denn jetzt ist ein dritter Mann an Bord (eine Frau stand nicht zur Verfügung, wir waschen unsere Hände also in politisch-korrekter Unschuld.

In diesem Video stellt sich unser neue Rebell vor. Und wenn wir schon dabei sind, sprechen wir noch ein bisschen über Russland, die AfD und die hochnotpeinliche Partei „die Linke“.

Spenden:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

Kontoinhaber: Jörg Wellbrock
Kontobezeichnung: neulandrebellen
IBAN: DE10 2305 2750 0081 6124 26
BIC: NOLADE21RZB

Via PayPal:

neulandrebellen@gmail.com