#NeuesJahr #NeuesFormat – NuoViso News #41

#NeuesJahr #NeuesFormat – NuoViso News #41

Jonglieren und gleichzeitig moderieren. Was Frank hier in den NuoViso News mit etwas Übung gelingt, fällt uns im übertragenen Sinne nicht immer ganz leicht in der Redaktion. Mit zahlreichen Themen, Gästen und kontroversen Ansichten müssen wir im wahrsten Sinne des Wortes permanent jonglieren, stets mit dem Fadenkreuz der Kritiker im Nacken, welche unsere Aufgabe und Intention bis heute nicht verstanden haben.

Auch zum Jahresauftakt jonglieren wir durch die unterschiedlichsten Themenbereiche, welche auch bei uns kontrovers diskutiert werden. Wie steht man zum Thema Venezuela? Einem Land welches durch Wirtschaftssanktionen gebeutelt ist und bei kritischer Betrachtung Mitleid erregt, gleichzeitig aber Journalisten verschleppt und jegliche Form von Rechtsstaatlichkeit vermissen lässt. Wie positioniert man sich in einem solchen Fall, wenn man diesem Journalisten freundschaftlich verbunden ist? Hat man die nötige emotionale Distanz um neutral Bericht zu erstatten? Eine schwierige Frage, aber dennoch haben wir mit Benno Six, dem Bruder von Billy Six gesprochen um die Hintergründe über dessen fragwürdige Verhaftung zu erfahren.

Schließlich geht es weiter über das Melken von Wasserbüffeln, hin zu zwei Gesprächen über ein Thema welches äußerst wichtig und brisant ist, in den Massenmedien aber nur wenig Raum erfährt, dem Krieg in Jemen.

#BillySix #Markmobil #Iran #Jemen

Links zur Sendung:

https://nuoviso.tv/home/markmobil/mohamed-liebt-hitler-markmobil-14/

https://nuoviso.tv/home/hashtag/freebilly-im-gespraech-mit-benno-six-bruder-von-billy-six/

https://nuoviso.tv/premium/nuoviso-talk/jemen-krieg-von-stellvertretern-mathias-tretschog-im-nuoviso-talk/(Nuo+)

https://nuoviso.tv/premium/nuoviso-talk/der-jemenkrieg-zerstoerte-seine-familie-dr-ali-al-zakami-im-nuoviso-talk/ (Nuo+)

https://nuoviso.tv/premium/nuoviso-talk/der-bueffelfluesterer-michel-jacobi-im-nuoviso-talk/ (Nuo+)

——————————————————————————–
Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
IBAN: DE78 7012 0400 8376 7900 05
BIC: DABBDEMMXXX
►per Unterstützerabo: https://nuoviso.tv/plus/ (mit Zugang zum Premiumbereich)
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de

Besuchen Sie auch:

► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV

Jetzt Kanal Mitglied werden und alle Vorteile nutzen: https://www.youtube.com/channel/UCPOmsF_XgQohcJhdj58zshg/join

Video-Bewertung
Nuoviso.TV
Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.