Neues Passgesetz soll Terrorverdächtige am Reisen hindern

Das neue Passgesetz ermöglicht den Behörden, die Ausweise von Terrorverdächtigen für drei Jahre einzuziehen.
Dr. Yavuz Özoguz, Gründer der Seite Muslim-Markt und der Enzyklopädie des Islam, wurde selbst schon vom Verfassungsschutz überwacht. Er erklärt, worum es, aus seiner Sicht, bei diesem Gesetz wirklich geht.

zur kompletten Show: https://www.youtube.com/watch?v=bN7ncPJ-fMM

DER FEHLENDE PART – Montag bis Freitag um 19:30 Uhr
Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com
Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550…
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz