Neuer Videobeweis: Polizei in Cleveland erschoß 12-jährigen ohne Vorwarnung

Favorit

https://youtu.be/XxutdztSuus

Im Falle der Tötung eines zwölfjährigen durch Polizeikräfte in Cleveland USA gibt es neue Videobeweise, die die Version der Polizei vollkommen in Frage stellen. Laut offizieller Darstellung forderte die Polizei den zwölfjährigen mehrmals auf seine Spielzeugpistole (!) wegzuwerfen bevor die Beamten ihn erschossen. Auf neu aufgetauchten Videos sieht man nun aber, wie die Polizisten direkt nach Ankunft ohne jegliche Vorwarnung den Jungen niederschießen.

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.