Neue Wirtschaftsordnung: Merkel verpasst Chance für Deutschland

Neue Wirtschaftsordnung: Merkel verpasst Chance für Deutschland

Aktuelle News aus Politik und Wirtschaft aufgeschlüsselt und erklärt.

Hier könnt ihr meine freie Berichterstattung unterstützen:

Paypal
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=NP92V4TWV3ZA6&source=url

Kontoverbindung
Kontoinhaber: Leonard Zirnstein
IBAN: DE45 5335 0000 0000 1177 90

Bitcoin
3PQbRDSfHKh7zvaq2rp7RRE5Ddf4CaXYZb

Patreon
http://www.patreon.com/LIONMedia

Danke von Herzen für die Unterstützung des Kanals!

Telegram-Kanal
https://t.me/LIONMediaTelegram

Email
LION.Media@gmx.de

Outro-Musik: „Awake“ prod. von El Draco (Alle Rechte liegen beim Künstler)

Die LION Media-Berichterstattung beruht auf der Einschätzung und Meinung einer Einzelperson. Alles im Bericht Gesagte ist entweder Meinung, Kritik, Information oder Kommentar. Dabei berufe ich mich auf die Meinungsfreiheit nach GG. Art. 5 (1). Falls auf Grundlage dessen Investmententscheidungen getroffen werden, empfiehlt sich zuvor das Kontaktieren von Experten und Fachleuten. Dieser Bericht sollte als Grundlage für eigenes Recherchieren dienen, bevor Investmententscheidungen getroffen werden.

LION Media
LION Media
Eine freie Berichterstattung ist essenziell in einer Zeit, die geprägt ist von verdrehten und zu Gunsten einer Finanzelite optimierten „Fakten“, die einem vermeintlich kaum interessierten Bürger serviert werden. Ich finde es ist an der Zeit aufzuklären und Wahrheit zurück ins Zentrum der Medien zu tragen. Auf meinem Kanal beschäftige ich mich hauptsächlich mit geopolitischen und wirtschaftlichen Themen und scheue dabei auch keine kritischen Fragestellungen.