Neue wirtschaftliche Wege | Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger (Vortrag 2011)

Ein Vortrag über simple und legale Methoden, die die meisten Menschen zu Wesen ohne Einfluß degradieren von Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger. Titel des Vortrags: “Der finanziellen Staatsstreich hinter uns und die Konsequenzen vor uns?” vom “Geld Macht Sinn – Kongress” 2011, welcher durch die Aktivisten des Global Change Now e.V. organisiert wurde. Ein fehlender Beitrag im Vortrag bitte unten ansehen.

DVD-Shop: www.GlobalChangeNow.de/shop /// Kongressseite: www.Macht-Geld-Sinn.de

Anmerkung der Redaktion: Der Video-Beitrag bei der 40. Minute im Vortrag, welcher aus urheberrechtlichen Gründen nicht im Vortrag gezeigt werden konnte, ist aus “Die Finanzkrise | Eine wahre Geschichte? (Quarks & Co vom 03.02.2009)“. Hier noch der einzelne Ausschnitt:

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz