Neue Mitte – Aufruf zur Demo gegen Lissabonner Vertrag – 5.9.09 BERLIN

Jetzt – während wir hier zusehen…und in unserem Namen…beenden EU-Staaten, einschließlich Deutschlöand unsere Demokratien. Um es mit den Worten von Jean-Claude Juncker zu sagen:

“Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”

Kommt alle am 5. September nach Berlin. Treffpunkt: 17 Uhr Bahnhof Friedrichstraße

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz