Neue Medien im Museum: „Lass es mich tun, und ich werde es können“ (Kim Ludwig-Petsch– Science Slam)

Favorit
Neue Medien im Museum: "Lass es mich tun, und ich werde es können" (Kim Ludwig-Petsch– Science Slam)

Kim Ludwig-Petsch ist Wissenschaftskommunikator und Physikdidaktiker. Er forscht und arbeitet am Deutschen Museum. In seinem Science-Slam-Beitrag erklärt er, wie digitale Medien Museen verändern. Und ihr erfahrt, wie euch euer Körper beim Lernen helfen kann.

Der Science Slam fand am 23. September 2021 im Wiley-VCH Verlag in Weinheim statt.

Science Slam ist eine Veranstaltung von Julia Offe.
Youtube/ScienceSlam: Linda Richter (linda@scienceslam.de)

SCIENCE-SLAM-TERMINE UND WEITERE INFOS:
https://www.scienceslam.de

SCIENCE SLAM AUF SOCIAL MEDIA:
Facebook: https://www.facebook.com/ScienceSlam
Twitter: https://twitter.com/scienceslam
Instagram: https://www.instagram.com/scienceslam.de

WILLST DU SELBST EINMAL AUF DIE BÜHNE?
Voraussetzungen: https://www.scienceslam.de/mitmachen.html
Melde Dich bei Julia Offe unter: julia@scienceslam.de

KANAL ABONIEREN:
https://www.youtube.com/user/ScienceSlam?sub_confirmation=1

#ScienceSlam #WissKomm #Körper