Neue ganzheitliche Ansätze | Dr. Geseko v. Lüpke (Interview vom 03.11.2012)

What About? Dr. Geseko von Lüpke

Dr. Geseko v. Lüpke wurde 1958 geboren, studierte Politikwissenschaft, Völkerkunde und Journalismus und unternahm ausgedehnte Reisen in alle Welt.

Viele Asienreisen weckten sein Interesse für menschliches Wachstum, Spiritualität und politisch-kultureller Entwicklung. Nach Studienabschluss und Promotion besuchte er die Deutsche Journalistenschule in München. Er arbeitet als freier Journalist, Buchautor und selbständiger Redakteur für verschiedene Rundfunkanstalten, Tageszeitungen und Zeitschriften.

Schwerpunkt seiner Tätigkeit sind die interdisziplinären Bereiche zwischen nachhaltiger Entwicklung, Zukunftsforschung, neuen ganzheitlichen Ansätzen in Kultur und Naturwissenschaft, Reformpädagogik, ökologischer Ethik, moderner Spiritualität und menschlicher Entwicklung.

Weitere Infos: http://www.sinn-stiftung.eu | http://www.danach.info

Quelle und Produktion: http://www.whatabout.ch

Neue ganzheitliche Ansätze | Dr. Geseko v. Lüpke (Interview vom 03.11.2012):
Dr Geseko Lüpke PolitikwissenschaftlerInterview 2012

Neue ganzheitliche Ansätze | Dr. Geseko v. Lüpke (Interview vom 03.11.2012)
Video-Bewertung



  • One Comment on “Neue ganzheitliche Ansätze | Dr. Geseko v. Lüpke (Interview vom 03.11.2012)”

    1. Hallo,
      so etwas ist eigentlich nicht zu glauben. Der *** führt den Doktortitel. Nichts aber auch gar nichts weiß dieser *** über gesellschaftliche Zusammenhänge. Er plappert den gewünschten Schwachsinn seiner Herren nach. ***

      Anmerkung der Redaktion:
      Werter Tino, zu dem das den Kommentar inhaltlich leider nicht viel liefern konnte wurde er um deine Diffamierungen gekürzt. Gerne kannst du einen weiteren Kommentar mit deinen Quellen / Schlussfolgerungen schreiben aber dann bitte ohne persönliche Anschuldigungen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.