Neue Eskalation – Israelisches Militär stürmt palästinensisches Krankenhaus

Erneut kam es zu Zusammenstößen zwischen Israelis und Palästinensern. Im Zentrum der Auseinandersetzungen stand ein palästinensisches Krankenhaus, das von israelischen Sicherheitskräften gestürmt wurde, weil diese darin die Krankenakte eines 15-Jährigen vermuten, der der Gewalt verdächtigt wird. Richard Falk, Professor an der University of California sagt gegenüber RT, das Hauptziel sei Einschüchterung. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz