Netzsperren weltweit?

“neues” blickt in die weite Welt des Netzes und zeigt, welche Länder bereits Sperrtechnologien einsetzen und dass selbst demokratische Staaten diese Technologien einsetzen. Netzsperren weltweit?

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Vitali B.
    Zuschauer

    Netzsperren ist leichter gesagt als getan!

    Zum einen gibt es ja Millionen von Internet-Anbietern (1&1, Telekom, Alice usw. usw.) und diese müsste man ja alle weltweit sperren, um das gesammte Netz sperren zu können. Allein schon die Vorstellung ist unvorstellbar. Dutzende Firmen würden Pleite gehen etc. Für mich ist das einfach nicht realisierbar. Das Internet wird für immer existieren. Es werden immer neue Methoden entwickelt und so weiter.

    PS: musikdownloaden.mu.ohost.de
    auf dieser Seite wurde mal von einer ähnlciher Theorie berichtet, es gab dazu auch eine Doku! Einfach mal vorbeischauen und bisschen suchen.

    wpDiscuz