Nemzows Begräbnis und das politische Nachspiel

Noch zu Beginn der Untersuchung werden erste Zweifel an der Aufklärungsarbeit der Russen geäußert. Das wirft die Frage auf, welche Ergebnisse der Westen wohl erwartet und akzeptieren würde. Die wahren oder eben nur die, die der Westen für wahr hält? Thomas Fasbender, Journalist und Autor, analysiert warum dieser Mord vor allem undemokratischen Oppositionellen in die Karten spielt.

zur kompletten Show: https://www.youtube.com/watch?v=Uhyo3_fGCNE

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung