Nemesis: Wirtschaft frisst Demokratie 1

Politiker sind nicht nur für das verantwortlich was sie tun, sondern sie vor allem für das verantwortlich was sie nicht tun. ….

Playlist:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=5DEB16DB9D8E521D

Und sie unterlassen zu viel und das was sie tun ist gegen den Menschen und für Wirtschaft und Geld. Politiker verhandeln mit nicht demokratisch gewählten Unternehmensführer und Organisationen. Der einzige Verhandlungspartner der Politik sollte der Betriebsrat sein. Er ist die einzige Institution eines Betriebes die einer demokratischen Wahl entsprungen ist. Die Politik war immer schon blind und sperrte sich gegen jede Verbesserung der Demokratie.

Wir müssen uns schnell entschließen unsere Demokratie zu schützen und die Bastion des Geldkreierungssystem mit einer Stärkung der Demokratie erschüttern. Geld kann nur dem Menschen dienen, wenn der frei und selbstbestimmte Mensch der Grund für die Entstehung des Geld ist. Damit wird die Wirtschaft- und auch die Bankenwelt den Menschen dienen und nicht der Mensch der Wirtschaft und dem Geld.

Bilderberger, Illuminate und sonstige Elitenvereinigungen sind nur Nebenerscheinungen des Geldsystems ohne dieses Geldsystem verlieren sie ihre Macht! Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz