Nazis – Die Okkulte Verschwörung Teil 2


Nazi Symbole wurden mit magischen alphabetischen Zeichen ergänzt und Archivfotos zeigen die Nazis als mittelalterliche Ritter, was die Perversion der Nazis demonstriert. Sie nutzen die Traditionen für ihre eigenen Zwecke. Mit dem religiösen Hintergrund versuchten die Nazis, eine “Rasse” Indo-Europäer zu züchten und die “Unreine” zu vernichten, um ihre erschreckenden Ideale zu erfüllen.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      ardschuna
      Zuschauer
      ich finde schade das der bericht immer wieder mit dem begriff -heidnisch- dokumentiert, so als ob der heimische urglaube auf einer geschichte basiert, die sich fernab unserer gefilde zugetragen hat und dessen vertreter einen anderen volksglauben repräsentieren. denn wie kann ein volk heidnisch = gottlos sein wenn dieses volk soo viele götter verehrte wie die germanen. ich bin nur ein neugieriger ureinwohner der seinen ursprung sucht und dem es, durch den mißbrauch der nazies, schwer gemacht wird seine geschichte und seine wurzeln ohne pietät und anklage zu betrachten. schade eigentlich, denn ich glaube das unsere vorfahren eine andere und nicht… Mehr anzeigen »