Nazis – Die Okkulte Verschwörung Teil 1

FavoriteLoading Video merken

Narzismus war nicht mehr das, was die politische Bewegung im Allgemeinen glaubte, eher war es eine okkulte Religion, in der Adolf Hitler der Messiah war. Heinrich Himmler der hohe Priester und die SS die Geistlichkeit.

Dieser Film dokumentiert die Bedeutung der Religion im dritten Reich, in der Hoffnung den 2. Weltkrieg zu gewinnen. Das Reich benutzte die mystischen Künste, um wichtige Kriegsentscheidungen zu treffen, die SS Offiziere zu trainieren und die deutsche Bevölkerung und die Alliierten zu beeinflussen.

VideoGold.de
VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.