Naturfilmer Jan Haft

Jan Haft ist Jahrgang 1967 und dreht Filme zum Thema Natur, Tiere und anderes. Buch, Regie und Schnittregie, Kamera. Sein Kinderzimmer glich einem Naturalien-Kabinett. Damals schwor sich der kleine Jan, für immer mit Tieren zu leben und später auch zu arbeiten. Anfang der 1990er Jahre begann er als Assistent beim Tierfilm und half bis 1995 auf oft mehrmonatigen Drehreisen Wieland Lippoldmüller (über Wasser) und Walter Sigl (unter Wasser). 1996 gründete er die nautilusTV GbR woraus, gediehen und gewachsen, 2001 die nautilusfilm GmbH wurde – heute eines der erfolgreichsten Unternehmen in der deutschen Naturfilm-Branche. Quelle: www.nautilusfilm.com

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz