Natürlich denkt der Mensch … Ich denke, also bin ich!

Der Mensch denkt nur, dass er denkt – deshalb ist er auch nicht.

Wer keine Lösung weiss, sucht schuldige!

René Descartes: Cogito ergo sum (ego cogito, ergo sum) – Der Bullshit der Philosophie!

Alles heute Richtige und Gute ist auf der Annahme aufgebaut, die nicht ist und noch nie beweisen wurde. Eigentum ist eine angenommene Wirkung von Materie, die physikalisch nicht nachweisbar ist.

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz