NATO-Erweiterung: Bundesregierung stimmt Beitritt Montenegros zu

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/

Die NATO erweitert sich:
Die Bundesregierung hat dem Beitritt Montenegros zur NATO zugestimmt. Bauchschmerzen bei der Entscheidung hatte man eher nicht, lässt das Auswärtiges Amt wissen. Die Entscheidung basiere auf dem “Geiste der Politik der offenen Tür” der Militärallianz. Auch weitere Balkan-Staaten und Georgien könnten bald NATO-Mitglieder werden, das stehe aber nicht im “unmittelbar im ersten Fokus”. Man arbeite ja schon jetzt “eng und vertrauensvoll zusammen”.

Sharing is caring!

Ausschnitt aus der BPK vom 20. April 2016 https://youtu.be/alF8bHoi2BU

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Jung & Naiv
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal ► https://www.paypal.me/JungNaiv

Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz