National Geographics Interview mit Thomas D

National Geographics Interview mit Thomas D. Mehr Video auch unter Musikvideos.




, , , , ,
«
»

4 Antworten zu „National Geographics Interview mit Thomas D“

  1. Avatar von servo

    Na ja, jetzt damit anzufangen, ich weis nicht…wenn ich voller Geld und satt bin habe ich auch Zeit solche Phrasen zu schwingen….und die Nummer mit dem CO2 Ausstoß, ist der Typ so ungebildet das er nicht mal die Hintergründe des Klimawandels erkennt, a la Al Gore, reitet auf der Klima welle mit ohne zu ahnen das es ein weiteres verlogenes Konstrukt der Machthaber ist um noch mehr Geld abzukassieren.
    Nein jetzt ist viel zu spät um echte Glaubwürdigkeit zu präsentieren und noch was….
    was meint der wieviel Dreck/Co2/ Kohlenmonoxid die Jungs während ihre fast 20zig jährigen Tournee verballert haben, Stromaggregate, Dieslgeneratoren die während des Konzertes laufen, und Unmassen am KW Strom, und keine Sparbirne ne richtig Umweltverschmutzung wurde betrieben, also lass einfach mal stecken und bleibe was du bist ein guter Musiker.

  2. Avatar von Heike Leila

    Thomas D. ist einfach spitzenklasse und das nicht nur als Musiker !!!
    Tolle Sache, denn nur so geht´s !!!

  3. Avatar von Jo Conrad

    Ja, Klasse! Locker ein paar wichtige und richtige Dinge rübergebracht.

  4. Avatar von lisapower