Nassim Haramein | Einheitsfeld Theorie Teil 1

Nassim Haramein zeigt in diesem Vortrag auf die Widersprüche der gegenwärtigen Wissenschaftstheorien und beschreibt auf einer einfachen Weise die Änderungen, die uns zu einer einheitlichen, umfassenden und fachübergreifenden Physik führen können. Seine Theorie vereinheitlicht die vier Naturkräfte, und liefert ein Verständnis für Existenz des Bewusstseins und die Evolution, die in der fundamentalen Struktur der Raum-Zeit verwurzelt sind. Nassim Haramein beschreibt die Parallelen zwischen seiner Einheitsfeld Theorie und den Erkenntnissen der alten Zivilisationen, heiliger Geometrie und modernen Entdeckungen.

Nassim Haramein im Vortag zur Einheitsfeld Theorie Teil 1.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    6 Kommentare zu "Nassim Haramein | Einheitsfeld Theorie Teil 1"

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    scotty
    Zuschauer
    scotty
    5. Juli 2012 22:07

    Von dem würde ich keinen Gebrauchtwagen kaufen! Auch keinen Neuwagen.

    Anmerkung der Redaktion: Bitte begründen, weitere inhaltslose und pauschalisierende Kommentare werden nicht freigeschaltet.

    Ikem
    Zuschauer
    Ikem
    23. September 2011 03:56

    Okay. I hope you read it.

    You sayed, the sun is changing the poles in a cycle of 11 years. I think you can use the „the poles are changing x years“ on other planets too (earth, venus, …) and even use it on a bigger scale like galaxies?

    Maritza Schwarten
    Zuschauer
    1. Juli 2011 07:54
    Es wäre schön, wenn Nassim Haramein, uns hier im Norden, Hamburg und/oder Berlin besuchen würde. Über die Heilige Geometrie habe ich selbst viel beim Forum „Folum“ geschrieben. Das Meiste davon kam nicht von mir selbst, sondern von außerirdischen Intelligenzen, die mich kontaktiert haben. Sehr häufig schrieb ich ohne genau zu wissen, was ich tue. Vieles wurde mehr oder weniger „diktiert“ und sehr häufig war ich am Ende eines Textes erstaunt, über dieses Wissens, das aus meiner „Feder“ entstanden ist. Diese fremden Intelligenzen versuchen, mir zu zeigen, wie man ein Raumfahrzeug bauen kann, das das Problem der großen Entfernungen und die… Mehr anzeigen »
    Sabine Glocker
    Zuschauer
    2. Mai 2011 19:34

    Zum 1.Mal in Deutschland: Nassim Haramein

    Kongress für Grenzwissenschaft

    Wann: 11.06.11
    Wo: Congresshalle Saarbrücken – von 10 Uhr – 20 Uhr
    Themen: Einheitsfeldtheorie, die heilige Geometrie, Atlantis und Lemuria, verschollene Hochkulturen, verbotene Archäologie, Funde die es nicht geben dürfte, 9/11, Megaritual,
    Referenten: Nassim Haramein, Dr. Heinrich Kruparz, Klaus Dona, Robert Stein, Kurt Schneider

    Rodrigo Páez
    Zuschauer
    16. September 2010 18:49

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Präsentation, Sie haben Recht in vielen Dingen, sagt er, ist aber ein bisschen schwer zu verstehen, wo ich es mit Untertiteln in Englisch oder Spanisch sehen konnte, zur Kenntnis zu nehmen.

    Wo kann ich es auf youtube zu sehen auf meinem Computer zu speichern und zu konsultieren oft…?

    katalin
    Zuschauer
    katalin
    11. August 2009 16:33

    Very important material. Nassim will be in Frankfurt Germany on August 15.

    Look at his blog for more info.

    wpDiscuz