Nassim Ben Iman – Warum ich kein Pseudo-Terrorist wurde

Vortrag am 19.11.2007 im AudiMax der Uni Kiel, veranstaltet von der “Studentenmission in Deutschland”(www.uni-kiel.de/smd/vortrag.html) “Nassim Ben Iman war Moslem. Der militante Islam überzeugte ihn sowohl theologisch als auch politisch. Ben Iman war bereit, sich als Terrorist für die Verbreitung des Islams in der „ungläubigen“ westlichen Welt einzusetzen.

Wie er den Islam heute bewertet und was wir in Deutschland in der momentan brisanten Debatte um Muslime in diesem Land wissen müssen, erzählt er in diesem hochspannenden Vortrag. Ben Iman versucht Gemeinsamkeiten und Unterschiede der muslimischen und christlichen Kultur sowie Religion zu erörtern, ohne dabei Anklage zu erheben, aber auch ohne Scheu Unbequemes beim Namen zu nennen.

Nassim Ben Iman ist heute in verschiedenen Kreisen als Berater in Islamfragen tätig, darunter die deutsche und andere Regierungen. Desweiteren hält er europaweit Vorträge zum Thema Islam & Christentum.”

Dazu Tageszeitung “Kieler Nachrichten”: http://www.kn-online.de/news/archiv/?id=2258638

Dazu “Politically Incorrect”: http://www.pi-news.net/2007/11/trotz-morddrohungen-nassim-ben-iman-in-kiel/#more-5208

——AMERKUNG DER VideoGold.de READKTION—————

Hiermit distanzieren wir uns von den Religiösen Inhalten des Videos!

Nach unserer und der Meinung einer immer größer werdenden Masse ist es einer der “Neuen Kriege” gegen die Menschen dieser Erde. Jetzt nach dem es keine Feindbilder mehr gibt wird RELIGION (egal welche) wieder groß aufgeblasen. Christen gegen Islamisten und oder andere ist nur um euch in die Gestige nähe zu rücken, ES HANDELT SICH HIER UM EINE GEFAHR! Und das gleiche spielt die Gegenseite! Was kommt am Ende wieder herraus? Krieg unter Menschen wegen Religionen.

Zitat aus Zeitgeist 4 Trailer: “Warum es in ALLEN Religionen bröckelt? Weil keine für unsere Zunkunft nicht weiter wichtig sein werden.”

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz