Naive Fragen zu “Gefährdern” & Atombomben in Deutschland

Naive Fragen zu "Gefährdern" & Atombomben in Deutschland

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
Bundespressekonferenz für Desinteressierte ▼ 6. März 2015

Naive Fragen zu:

“Gefährder” in Deutschland
– de Maizière hat gestern bei Maybrit Illner von 1000 “Gefährdern” in Deutschland gesprochen. Wie kommt er auf diese Zahl?
– Wie definiert die Bundesregierung einen “Gefährder”?
– hat sich die Zahl der “Gefährder” in Deutschland in den letzten 8 Wochen vervierfacht?

Saudi-Arabien
– ans Außenministerium. Thomas de Maiziére sagte gestern: “Das System in Saudi Arabien ist vollständig inakzeptabel und mit unserem Rechts- und Kulturverständnis nicht im entferntesten vereinbar.” Gibt es eine Dissonanz zwischen Außen- und Innenministerium?

Atombomben in Deutschland
– Warum müssen amerikanischen Atombomben in Deutschland bleiben?
– Wenn die Bundesregierung will, dass die Atombomben verschwinden, warum kann sie das nicht durchsetzen?

Alle BPK-Videos in der Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLuQE_zb4awhXCJ7GWJLbkngo3YNcuckhf

Kein Video mehr verpassen: Abonniert den Youtube-Kanal! Folgt uns auf Twitter & Facebook!

Jung & Naiv

Jung & Naiv

Heimat von "Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte". Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.