Nackt-Protest im Kölner Dom/ Verschwörung in der Türkei? – Wochenrückblick 2 go

Am 1. Weihnachtsfeiertag sprang eine junge Frau oben ohne auf den Altar des Kölner Doms – während eines Gottesdienstes (7:53). Außerdem: Regierungskrise in der Türkei (1:02). Und: Guantanamo-Häftling krank gefoltert (5:46)?

Hier findet ihr mich bei Facebook – http://www.facebook.com/wissen2go

Details zur Regierungskrise in der Türkei – http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/hintergrund-der-korruptionsskandal-in-der-tuerkei-12727148.html

Mehr über Fatthulah Gülen – http://www.sueddeutsche.de/kultur/volksprediger-fethullah-guelen-der-maechtige-widersacher-erdoans-1.1848299

Infos zu Ramzi Binalshibh, einem der prominentesten Guantanamo-Gefangenen – http://projects.nytimes.com/guantanamo/detainees/10013-ramzi-bin-al-shibh

Die offizielle deutsche Homepage der Femen-Aktivistinnen – http://www.femen.de

Alle verwendeten Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz