Nackt-Protest im Kölner Dom/ Verschwörung in der Türkei? – Wochenrückblick 2 go

Am 1. Weihnachtsfeiertag sprang eine junge Frau oben ohne auf den Altar des Kölner Doms – während eines Gottesdienstes (7:53). Außerdem: Regierungskrise in der Türkei (1:02). Und: Guantanamo-Häftling krank gefoltert (5:46)?

Hier findet ihr mich bei Facebook – http://www.facebook.com/wissen2go

Details zur Regierungskrise in der Türkei – http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/hintergrund-der-korruptionsskandal-in-der-tuerkei-12727148.html

Mehr über Fatthulah Gülen – http://www.sueddeutsche.de/kultur/volksprediger-fethullah-guelen-der-maechtige-widersacher-erdoans-1.1848299

Infos zu Ramzi Binalshibh, einem der prominentesten Guantanamo-Gefangenen – http://projects.nytimes.com/guantanamo/detainees/10013-ramzi-bin-al-shibh

Die offizielle deutsche Homepage der Femen-Aktivistinnen – http://www.femen.de

Alle verwendeten Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

MrWissen2go

MrWissen2go

Spannendes Allgemeinwissen zu aktuellen und historischen Themen. Manchmal mit Meinung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz