Nach(t)denken.

Die Geschichte dieses Hörspiels habe ich mir ausgedacht. Aber sie steht stellvertretend für all die grausigen Geschichten, die sonst niemand erzählt. Die Geschichten all derer, die bei uns Schutz gefunden haben. Und die Geschichten jener, die noch kommen werden. #refugeeswelcome

Ich wünsche euch frohe und besinnliche Feiertage.

Mats

Wegen des ernsten Themas wird dieses Video nicht monetarisiert.
Alle Soundeffekte stammen aus der YouTube Audio Library.
Die Bilder sind auf flickr.com per CreativeCommons Lizenz freigegeben.

LetsDenk

LetsDenk

Mein Name ist Mats und ich biete euch spannende Videos, die zum Nachdenken anregen. Die Themenbereiche sind z.B. interessante Zukunftsvisionen und heutige Technik, aber auch die damit verbundenen Probleme und Gefahren.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz