Nachrichten | Was lässt man uns wissen?

Ein Gespräch über die heutige Informationssituation, Nachrichten, Meinungsmache, Medienmacht, Einflussmöglichkeiten auf die Bevölkerung, Technik, Zukunft. Mit dem Internet können mehr Hintergrundinformationen verbreitet werden. Zu dem Thema Informationen und Weltbild, besser geschichtliches Weltbild, das man uns durch die herrschende Lehrmeinung vorlegt, möchte ich auf folgenden Mp3-Podcast des Saarländischen Rundfunks aufmerksam machen.

Die Sendung “Fragen an den Autor” – B. Engelmann, “Wir Untertanen”, bereits am 4.8.1974 aufgenommen.
http://pcast.sr-online.de/feeds/sr2-fragen-klassiker/feed.xml
Direkt Download:
http://pcast.sr-online.de/play/sr2-fragen-klassiker/2010-02-03_engelmann4081974.mp3

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Patze
    Zuschauer

    OMG, ja klar filtern die alles und entscheiden für die zuschauer was diese wie und warum gezeigt bekommen. meinungsmachmaschine deluxe.

    Morgenthau lässt grüßen

    wpDiscuz