Nachgefragt: Wahlbetrug im US Wahlkampf? – Am Telefon mit Prinz Chaos II

Aktuell läuft der Vorwahlkampf zum Präsidenten der USA. Zuletzt kam es dabei allerdings zu massiven Unregelmäßigkeiten gekommen, die von manchen schon als Wahlbetrug bezeichnet werden. In den Mainstreammedien unseres Landes hört man von diesem Vorfall kaum etwas, stattdessen “Triumpf” und “aus der Arena gefegte Rivalen”. Wir haben uns zu diesem bei jemandem schlau gemacht, der sich bestens damit auskennt: Prinz Chaos II.

———————————

Wir senden für euch! Unterstützt uns!
http://eingeschenkt.tv/spenden/ (Überweisung, PayPal, Flattr)

Investigativer Journalismus unabhängig, kritisch, werbefrei – da durch euch crowdfinanziert!

Kontoinhaber: eingeschenkt.tv
IBAN: DE06500310001031756002
BIC: TRODDEF1
Bank: Triodos Bank N. V. Deutschland

“Es gibt nichts Gutes, außer man tut es”
– Erich Kästner –
Jeder Betrag hilft uns! Tausend Dank dafür!

Besucht, abonniert und empfehlt uns auf:
http://eingeschenkt.tv/
https://www.youtube.com/c/eingeSCHENKTtv
https://www.facebook.com/eingeschenkt.tv
https://plus.google.com/b/116044114594677590479/+eingeSCHENKTtv/posts
https://twitter.com/eingeschenkt_TV?s=02
https://vk.com/eingeschenkt_tv




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz