Nach Berliner Terroranschlag: Mutmaßlicher Täter reiste ungehindert durch Europa

Obwohl der mutmaßliche Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz unterwegs von mehreren Zeugen gesichtet wurde, konnte Anis Amri ungehindert durch Europa reisen. Seine Flucht führte ihn von Deutschland über Frankreich nach Italien. Vier Tage lang gelang es den Behörden nicht, Amri zu fassen. Kritiker sehen den Fall als Argument gegen ein Europa der offenen Grenzen.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz