Mythos Made in Germany | Service-Wüste Deutschland?

Mythos Made in Germany, Service-Wüste Deutschland? Was so manche deutsche Produkte noch taugen.




, , , ,
«
»

2 Antworten zu „Mythos Made in Germany | Service-Wüste Deutschland?“

  1. Avatar von Bob

    Der Beitrag ist schon ein paar Jahre alt, aber trotzdem noch aktuell. Das Problem der
    Wirtschaft ist nicht nur die Qualität, sondern auch inkompetente Führungskräfte oder
    die “interne Kundenzufriedenheit” also die Zufriedenheit des Mitarbeiters. Neuerungen
    in puncto des mitdenkenden Mitarbeites sind selten erwünscht, da sich hieraus natürlich auch die Inkompetenz des Vorgesetzten ergibt.
    Das “Vorzeige-Unternehmen” Merrill Lynch hat sich allerdings in der aktuellen
    Bankenkrise wenig als Vorzeige-Objekt präsentiert. Die hätte ich in dem Beitrag besser
    weggelassen.

  2. Avatar von Zebolon

    Von wann ist denn dieser Beitrag mit Bill Clinton als Präsident? Ich denke der Beitrag zeigt viel Schnee von gestern. Aufgrund meiner Einblicke in Arbeitsabläufe Deutscher Firmen hat sich da schon einiges getan!