Mysteriöser Drogen-Erfinder: Doktor Z.

Hier kauf ich mein Zeug: http://amzn.to/1vCa6aV :D
Folg mir doch auf Instagram ► http://instagram.com/onkeljulian
Facebook ►http://goo.gl/lvvyZD
Privat ►http://goo.gl/UL5aCZ
Twitter ► http://goo.gl/7OD7Xs

——————————————————————————————-

Meine Kamera: http://amzn.to/1vvjxY8
Mein Aufnahmeprogramm: http://amzn.to/1nHyjeE
Hiermit schneide ich meine Videos: http://amzn.to/1mNoStm

————————————————————————————-

Was Walter White gibt es wirklich? Breaking Bad ist real? Es gibt zumindest einen ominösen Dr. Z., der für unzählige Designerdrogen weltweit verantwortlich ist. Sein Motto: Drogen so schneller erfinden, als sie verboten werden können und damit ist er ganz erfolgreich. Seine Drogen überschwemmen Europa und die ganze Welt, rund ein Jahr dauert es bis sie überall auf den schwarzen Listen stehen, doch bis da hat der mysteriöse Doktor längst eine neue erfunden. Was sagt ihr dazu? Auch zu seiner Aussag, dass jeder Erwachsene selbst entscheiden dürfen sollte, welche Droge er sich zuführt? Schreibt es mir in die Kommentare, Freunde!

Hintergrundmusik von: https://www.youtube.com/user/BosshafteBeats

——————————————————————————————-

Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

Schizophrenic Blog

Schizophrenic Blog

Hallo ich bin Julian, schön dass du auf meinem Kanal gelandet bist! Hier gibt es spannende Videos zu kuriosen, mysteriösen oder auch gesellschaftskritischen Themen, lass doch einfach ein Abo da und schau ab und zu rein. Fragen: http://ask.fm/SchizophrenicBlog



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz