Mysteriös: Neue Inscope Brille VOR 1 JAHR geklaut? Optiker reagiert (überrascht)!

Mysteriös: Neue Inscope Brille VOR 1 JAHR geklaut? Optiker reagiert (überrascht)!

Hat Inscope sein Brillen-Design geklaut?! Tim Gabel und Inscope haben – zusammen mit der Marke Retro Schatten – eine Brille veröffentlicht. Super gehypt und einzigartig soll sie sein, ABER ist die Brille wirklich so UNIQUE oder nur billige Massenware aus China?

Wir sind auch bei Instagram:
Robert: https://instagram.com/robertmitfilter
Kim: https://instagram.com/kimsibimsi
Raphael: https://instagram.com/TeamRaphRaff

Inscope21 und Tim Gabel haben eine eigene Marke: Ola Kala. Zuletzt designten sie zusammen mit der Marke Retro Schatten eine Brille. Und nicht nur irgendeine Brille, sondern die 11th D Glasses! Die Brille soll ziemlich nice und ziemlich einzigartig sein, doch wir haben komischerweise eine sehr ähnliche Brille im Internet entdeckt. Wir sind dem Ganzen auf den Grund gegangen: Wird hier nur Massenware aus China vertickt? Ist die Brille soooo hochwertig, wie behauptet? Und warum finden wir (fast) die gleiche Brille in einem amerikanischen Shop?

Dieses Video liefert dir den Durchblick!
Wir gehören zu funk:
▶️ YouTube: https://youtube.com/funkofficial
▶️ funk Web-App: https://go.funk.net
▶️ Facebook: https://facebook.com/funk
▶️ Impressum: https://go.funk.net/impressum

offen un' ehrlich
Kim und Robert hier - moin! Hier gibt's Pranks, Challenges und Duschschaum-Tests! Abonniert uns, wir sind noch neu hier und freuen uns über Aufmerksamkeit. :) Offen un' ehrlich wird produziert von funk, ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).