Münchener SIKO Konferenz:: Einschätzung von Politikwissenschaftler Prof. Dr. Thomas Jäger

Published on Feb 12, 2016
Übernommener Beitrag von Sputniknews http://de.sputniknews.com/ Bei den Verhandlungen in München ist eine Feuerpause in Syrien innerhalb einer Woche vereinbart worden. Laut Politikwissenschaftler Prof. Dr. Thomas Jäger war die Konferenz allerding kein Erfolg, sondern eher „ein Abtasten“.
„Die Konferenz ist kein Erfolg gewesen. Das war ein Abtasten, wo die unterschiedlichen Seiten darauf hinwiesen, wie gefährlich die Lage momentan ist, wo aber noch nicht darüber gesprochen wurde, wie eine politische Lösung für Syrien aussehen könnte“, sagt Professor Dr. Thomas Jäger gegenüber Sputniknews.
https://soundcloud.com/sputnik-de/munchener-konferenz-ein-abtasten-und-kein-erfolg-experte
Antikrieg TV
http://www.antikriegsnachrichten.de
http://www.antiwarnews.org
http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
English
https://www.facebook.com/antiwartv

Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung