Müllitär: Wovor versteckt sich die Bundeswehr in Berlin?

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/

Müllitär: Warum versteckt sich die Bundeswehr?
Am Samstag gab es eine rechte Demo im Regierungsviertel, wo auch die Redaktion der Bundeswehr ihren Sitz hat. Davon war am Wochenende aber nix zu sehen: Soldaten hatten sämtliche Hinweise auf die Redaktion mit Mülltüten getarnt und zB Klingeln mit Tarntesa verdeckt. Warum hat man das gemacht? Vor wem oder was hatte man Angst? Das Verteidigungsministerium informiert: Das diente zur “Absicherung”! Wofür oder wogegen will man aber nicht verraten… Realsatire!

Sharing is caring!

Ausschnitt aus der BPK vom 3. August 2016 (Link folgt)

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

(Wer mindestens €20 gibt, wird im darauffolgenden Monat in jeder Folge als Produzent gelistet)




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz