MrWissen2go und der Weltfrieden

Favorit
MrWissen2go und der Weltfrieden

MrWissen2go spricht in seinem Video (https://youtu.be/Pj3ku92lb6Y) über den Weltfrieden über verschiedene Aspekte gesprochen, die den Weltfrieden nötig machen oder verhindern. Er hat sich (wiederholt) gegen die Idee, dass Kommunismus funktionieren könnte, ausgesprochen, wie er auch hier erwähnt, dass man in die Grundrechte des Menschen eingreifen müsste, um ihm etwas wegzunehmen. Hier aber zitiert er eine Oxfam-Studie, die ich in einem Video vor ca. einem Jahr näher beleuchtet habe – ebenso wie die Idee, dass die Ungleichheit auf der Welt durch simple Umverteilung zu mildern wäre.
Für dieses Video habe ich nur die relevanten Stellen beider Videos zusammengeschnitten.

Originalvideo: https://youtu.be/Pj3ku92lb6Y

Quellen: https://fee.org/articles/oxfam-uses-absurd-metrics-and-gets-absurd-results/

https://fee.org/articles/6-points-about-oxfams-misleading-inequality-numbers/

http://humanprogress.org/blog/year-of-the-1-percent

http://humanprogress.org/blog/globalization-and-poverty

Meinen Roman „UNTER DER HAUT“ (erscheint am 1. März 2018) kaufen: http://amzn.to/2juOkG0

Sei Teil der KaiserTV-Gemeinschaft: https://www.patreon.com/gunnarkaiser

💶 Für mehr Videos hier 👉🏼
PAYPAL: http://paypal.me/gunnarkaiser
BITCOIN: 1AJerMx3CMQDbSWLMxzssQSYmgC7WDVUkb
BITCOIN CASH: 1KuZHhX7pfkkz1VhU5tEhLZj8X6HDjXZ5f
PATREON: [https://goo.gl/lGJO58]

📖 Mein BLOG: [http://www.kaisertv.de] 👑 Youtube-Kanal abonnieren: [https://goo.gl/CCPPZg]

SOCIAL MEDIA 👉🏼
👍🏼 Facebook: [https://goo.gl/LB23a4] 🐥 Twitter: [http://goo.gl/9BSyAS] 🖌 iTunes [https://goo.gl/ueTbMT] 🎙 Soundcloud [https://goo.gl/vw09fn] 📻 Spreaker: [https://goo.gl/qCBfLr] 📸 Instagram: [https://goo.gl/bMzcpx]