Mr Präsident | Halten Sie die TARP-Lüge nicht weiter am Leben!

Zum Hintergrund: Dylan Ratigan war Frontmann und Co-Produzent von CNBC’s Sendung “Fast Money”. Dylan war ebenfalls als Co-Moderator der Sendung “The Call” wie auch der um 15:00 Uhr ausgestrahlten Sendung vom New Yorker Börsenschluss “Closing Bell” zu sehen. Er verließ den Sender im April 2009. Mr. Präsident, halten Sie die TARP-Lüge nicht weiter am Leben!

Deutsche Synchro von www.Infokriegernews.de und www.Wirtschaftsfacts.de

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      Lisapower
      Zuschauer

      Krass, und das im Öffentlichen Fernsehen. Da hat sich wieder einmal einer getraut Wahrheit zu sprechen.

      michael
      Zuschauer

      Kauft Gold und lasst diese Typen in ihren Dollars verrecken.