Moskau: Kerry in Weihnachtsstimmung? „Ich wünsche mir Frieden zwischen den USA und Russland“

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

US-Außenminister John Kerry hält sich gerade im Rahmen seines Russland-Besuches für bilaterale Gespräche in Moskau auf. Ein paar Passanten entdeckten ihn heute beim „Weihnachts-Shopping“ und sprachen ihn an. Unter Ihnen ein Kind, das den Außenminister fragt, was er dem russischen Volk wünsche. Nach ein paar Verständigungsschwierigkeiten, erklärte er dem Jungen, dass er sich ein freundschaftliches Verhältnis zwischen dem amerikanischen und dem russischen Volk wünsche und dass Russland und die USA in Frieden zusammen kommen.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz