Moskau: Dschigiten-Reiter des Kreml zeigen ihr Können zum Tag Russlands

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Heute zeigten Dschigiten-Reiter aus der Reitschule des Kremls in einer spektakulären Show der Reitkunst der Kosaken ihr Können. Anlass war der nationale Feiertag, der Tag Russlands. Hunderte kamen, um die Show, die zum ersten Mal seit der Auflösung der Sowjetunion stattfand, zu beobachten.
Das Stehen auf dem Pferde gilt heute als Akrobatik, doch früher hatten die Kosaken auf diese Weise den Feind in der Steppe erspäht und Flüsse überquert. Dass die Pferde sich auf Kommando auf den Boden legen, ermöglichte damals Überraschungsangriffe.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz