Moritz Bleibtreu war zu gut gelaunt für die Schauspielschule – PussyTerror TV

Moritz Bleibtreu war zu gut gelaunt für die Schauspielschule – PussyTerror TV

Moritz Bleibtreu war zwar schon mal in New York trällert aber trotzdem in der Verfilmung des Musicals ?Ich war noch niemals in New York? die Klassiker von Udo Jürgens. In der berühmten Strasberg Schauspielschule in New York hat er allerdings gelernt, wie er NICHT schauspielern möchte! Kurzum: er war einfach zu gut gelaunt.

Die ganze Folge auf MySpass: http://www.myspass.de/29651

Abonnieren: http://myspass.de/pussyterrorabonnieren
Facebook: http://myspass.de/pussyterrorfacebook

Moritz Bleibtreu war zu gut gelaunt für die Schauspielschule – PussyTerror TV
Video-Bewertung
PussyTerrorTV
In ihrer neuen Comedy-Show nimmt Carolin Kebekus den alltäglichen Wahnsinn der Gesellschaft aufs Korn. Die Zuschauer können sich auf einen Mix aus aktuellen Stand-Ups, Parodien und Persiflagen, satirischen Einspielfilmen und unkonventionellen Musikacts freuen.



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.