MORGAINE – STATEMENT AUF DER FRIEDENSMAHNWACHE

FavoriteLoading Video merken
MORGAINE – STATEMENT AUF DER FRIEDENSMAHNWACHE

Immer wieder gibt es Diskussionen, Vorwürfe und Anfeindungen im Zusammenhang mit den Mahnwachen für den Frieden.
Wie auch schon meine Kollegen und Freunde, der linke Aktivist Pedram Shayhar, der linke Liedermacher und Aktivist für Homosexuellenrechte Prinz Chaos II., der vegane Buchautor Marsili Cronberg, die Linkenpolitikerin Lea Frings und Täter-Therapeut Rüdiger Lenz, positioniere ich mich klar mit dieser Stellungnahme auf der Friedensmahnwache in München. Denn es geht hier um Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit, um nichts Anderes!

Love & Peace!

MORGAINE – STATEMENT AUF DER FRIEDENSMAHNWACHE
Video-Bewertung
Morgaine
Ehrlich, berührend und nachdenklich sind die Songs von Morgaine, einer jungen, veganen Künstlerin voller Lebensmut und Selbstbewusstsein. Ihre authentischen Texte über die hellen und dunklen Seiten des Lebens verpackt sie in ein perfekt sitzendes Gewand aus akustischen Klanglandschaften und ihrer weichen aber ausdrucksstarken Stimme.