MORGAINE – NEUMOND [Official HD Video]

MORGAINE - NEUMOND [Official HD Video]

►❗️#WehrDich❗️◄

Ein Aufruf an alle Betroffenen von sexueller Gewalt – aufzustehen, laut zu sein, sich zu zeigen (mit diesem Profilbild-Design) und sich zu wehren.

Nicht durch Gewalt oder Rache-Aktionen, nein…wir werden nicht zum Täter.
Wir können uns anders wehren, indem wir darüber sprechen, es öffentlich machen und anderen helfen.

Wir nehmen die Macht der Täter, in dem wir sie uns zurückholen. Raus aus dem Opfer-Dasein und rein in die aktive Schöpferrolle!

Ein Opfer findet sich mit der Situation ab und verharrt in ihr. Wir aber finden uns nicht länger damit ab.
Du BIST kein Opfer. Du WARST es, aber du bist es JETZT nicht mehr. (Es sei denn, du bist momentan immer noch in der Situation)

Das Schlimmste was du einem Täter antun kannst, ist es nicht, wenn du ihn verprügelst oder hinter Gitter bringst – das Schlimmste ist, wenn du kein Opfer mehr bist. Denn dann bist du stark und er kann dir nichts mehr antun.

(Das “er” steht für “den Täter”, impliziert aber nicht, dass es nur männliche Täter gibt – es gibt auch Weibliche.)

Du kannst für dich diesen Schritt gehen, wenn du bereit dafür bist. Das heißt nicht, dass du vergessen sollst, was passiert ist – oder dass du (jetzt) vergeben musst. Nein, es heißt nur, dass du für dich jetzt dein Leben in die Hand nimmst und dem Täter keine Macht mehr über dich gibst.
Zeig dich und sei mutig!

Wir sind so viele und wir sind stark. Es ist Zeit für eine neue Gesellschaft, ohne Missbrauch und Gewalt. Durchbrich den Kreislauf von Opfer-Täter und steig aus.

#WehrDich! ❤️

——————————————————————————

► HILFE FÜR BETROFFENE:

Auf dem “Hilfeportal Sexueller Missbrauch” findest du Beratungsstellen in deiner Nähe. Du musst auch nicht persönlich in einer Beratungsstelle erscheinen, du kannst auch anrufen oder Beratungen die einen Chat anbieten aufsuchen:
https://www.hilfeportal-missbrauch.de/startseite.html
——————————————————————————

► WAS KANN ICH TUN?

Unterstütze die Forderung vom Verein “Tour41 e.V.”, nach der Abschaffung der Verjährungsfrist!
Viele Betroffene haben erst viel später im Erwachsenenalter die Kraft eine Anzeige zu machen. Kommt es nach langer Zeit zur Anzeige, ist der Beweis in den meisten Fällen generell schon schwer zu führen. Die Verjährungsfrist ist hier ein unnötiges und nicht hinnehmbares Hindernis. Ist die Tat verjährt, haben die Betroffenen keine Handhabe. Sie fühlen sich nicht ernst genommen, niemand hört ihnen zu. Die Ermittlungsbehörden wie Polizei und Staatsanwaltschaft sind handlungsunfähig, weil die rechtliche Grundlage fehlt.

► Jetzt unterschreiben: http://chng.it/mGv9pq6vXM

► HINSCHAUEN, ZUHÖREN UND HANDELN!

———————————————————————-

♥ MORGAINE UNTERSTÜTZEN: https://www.paypal.me/MorgaineOfficial

► NIRMANA jetzt bestellen: http://shop.morgaineofficial.com/musik/nirmana-cd.html
► WIR SIND EINS MP3: http://bit.ly/WirSindEins_MP3

► Abonnieren: https://www.youtube.com/user/MorgaineOfficial
► Facebook: https://www.facebook.com/morgaineofficial
► Instagram: https://www.instagram.com/morgaineofficial/
► Web: http://morgaineofficial.com
► Shop: http://shop.morgaineofficial.com
► Twitter: https://twitter.com/Morgaine_Musik

———————————————————————-

Beat: The Madness Production
Camera: Lukas Kaus (Frieden Total) & ÄON
Assistant: Ben Frieden (Frieden Total)
Cut: Morgaine
Post production: David Kierberger (Liora Media)
https://www.lioramedia.at/

Morgaine
Ehrlich, berührend und nachdenklich sind die Songs von Morgaine, einer jungen, veganen Künstlerin voller Lebensmut und Selbstbewusstsein. Ihre authentischen Texte über die hellen und dunklen Seiten des Lebens verpackt sie in ein perfekt sitzendes Gewand aus akustischen Klanglandschaften und ihrer weichen aber ausdrucksstarken Stimme.